BEWERTUNG DES OBJEKTS CAFE KAISER KONDITOREI

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 32 mal gelesen
Geschrieben am 13.03.2009
Juni 2008
56
westeraccum (w)
 
Bewertungen
(6*)
(6*)
(5*)
(5*)
(5*)

Gesamtbewertung
(5,5*)
Das Café Kaiser hat mehrere Filialen, wir haben die in Mettmann am Jubiläumsplatz besucht und waren begeistert.
Der Raum ist groß, hoch und hell, auch kann man im Sommer auf dem Platz sitzen. Das ist allerdings werktags recht laut, denn dort herrscht viel Autoverkehr.
Das Kaffeeangebot mit den vielen verschiedenen Sorten hat uns sehr beeindruckt. Wir haben mehrere Sorten probiert und alle waren klasse.
Und das Kuchenangebt ist einfach super für Süßschnäbel! Es gibt nicht nur die üblichen Sorten, sondern auch sehr Ausgefallenes und Exotisches.
Neben der Tortenauswahl bietet man auch eine kleine Snackkarte und das übliche Frühstücksangebot.
Der Konditor veranstaltet Pralinenseminare, das haben wir aber nur gelesen und nicht getestet. Allerdings sahen die angebotenen Pralinen sehr gut aus! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
sehr gut
angemessen
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN