BEWERTUNG DES OBJEKTS JAS STEAKHOUSE

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 48 mal gelesen
Geschrieben am 11.03.2009
März 2009
67
HHF (m)
 
Bewertungen
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(0*)
(2*)
(2*)

Gesamtbewertung
(0,5*)
Beim betreten des Restaurants erfolgte keine Begrüßung. 3 Kellner standen gelangweilig am Tresen. Platz allein ausgesucht. Kerze wurde angezündet und die Spreisekarte ohne Kommentar auf den Tisch gelegt. Es war nur ein Tisch mit 2 Personen besetzt. Von diesem Tisch wurden die noch halb vollen Teller abgeräumt. Ich wartete 15 Minuten auf Bedienung. Durch die geöffnete Küchentür konnte man die Köche(?) auf den Tischen sitzend sehen. Da keine Bedienung kam ging ich wieder. Dieses Restaurant kann man nicht empfehlen; sondern nur warnen. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
Nein, auf keinen Fall

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN