BEWERTUNG DES OBJEKTS MöRCHENS EIS

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 35 mal gelesen
Geschrieben am 10.03.2009
März 2009
39
Webmaster (m)
 
Bewertungen
(4,5*)
(4*)
(4,5*)
(4,5*)

Gesamtbewertung
(4,5*)
Mörchens Eis in Rüttenscheid ist fast sowas wie eine Institution (zumindest für Rüttenscheid).
Das Eis wird natürlich selbst gemacht und es gibt diverse Sorten.

Das Cafe ist zwar recht klein und einfacher ausgestattet (typisch Eiscafe), im Sommer kann man aber auch vor der Tür im Straßencafe sitzen, hier sind allerdings auch nicht so viele Plätze, sodass an sonnigen Tagen es mit freien Plätzen nicht ganz einfach ist.

Eigentlich immer, wenn ich zu Mörchens gehe, bestelle ich einen Becher, auch diesmal sollte es ein Erdbeerbecher sein, den es zu meiner Überraschung selbst im Winter gab.
Es war wie immer lecker und mit 4, 80 Euro im normalen Preisniveau Essener Eisdielen.
Die anderen waren - wie immer - auch sehr zufrieden mit Ihren Bechern.

Mörchens kann ich eigentlich nur empfehlen, gehört auf alle Fälle zu den besten Eisdielen/-cafes in Essen. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gut
angemessen
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN