BEWERTUNG DES OBJEKTS PALMS

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 52 mal gelesen
Geschrieben am 10.03.2009
Februar 2009
39
Lars (m)
 
Bewertungen
(3,5*)
(4,5*)
(3,5*)
(5*)
(4*)

Gesamtbewertung
(3,5*)
Wir wollten am Abend kurzfristig was Essen gehen und auch was trinken. Durch die Lage direkt in der Innenstadt fiel unsere Wahl auf das Palms.
Es ist eine Mischung aus Cocktailbar, spanischer Tapas Bar und einer Cubanischen (Raucher)Lounge. Die Raucher und Zigarren Loung befindet sich rechts von dem Thekenraum, der Restaurant und Hauptgästebereich links von der Theke. Man kann auch z. B. echte Havanna Cigarren kaufen, eine ganz gute Auswahl ist vorhanden.

Das Palms ist zwar nicht klein, aber es waren absolut alle Tische belegt, wir hatten natürlich nicht reserviert und mussten so ca. 30 Minuten warten.

Das fiel uns aber leicht, da am Mittwoch Happy Hour Day (2 für 1) war und so vergnügten wir uns erstmal mit einer sehr guten Caipirinha. Die Cocktailkarte ist gut und auch weitere Cocktails schmeckten sehr gut und waren "gute Mischungen". Für ca. 6-8 Euro Normalpreis liegen die preise hier im Normalbereich.

Zum Essen bestellten wir 5 verschiedene Tapas, darunter Ciabatta Aioli, Scampis in Knoblauch, Sepia in Knoblauch, Chicken Wings in einer Spezial Marinade und Patatas Fritas alioli.
Das Aioili war wirklich gut, ebenso Kartoffeln und Ciabatta Brot, die Chicken Wings waren jetzt nicht so viele, Scampis waren auch ok, nur der Tintenfisch schmeckte mir gar nicht, dafür meiner Begleitung umso besser.
Die Preise sind im Gegensatz zu anderen Städten moderat (zwischen 1, 60,- (Ciabatta) bis 4, 20 Euro (Scampis) für die Tapas.

Das Ambiente ist nett, modern mit dunklem Holz, es waren viele kleinere und mittelgroße Gruppen dort, vieles wohl auch Afterjob Gruppen. Natürlich ist es dadurch und durch den großen Raum auch laut.

Zum Cocktailtrinken und vermutlich für eine kubanische Zigarre kann ich das Palm's nur empfehlen, beim Essen würde ich da etwas Abstriche machen (würde was anderes bevorzugen), wobei auch hier das Preis/Leistungsverhältnis auf alle Fälle als gut anzusehen ist. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gut
mäßig
Ja, aber mit Einschränkungen

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN