BEWERTUNG DES OBJEKTS HAUS HöING

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 26 mal gelesen
Geschrieben am 01.02.2009
Januar 2009
52
danebod (m)
 
Bewertungen
(5,5*)
(4*)
(5,5*)
(5,5*)
(4*)

Gesamtbewertung
(5*)
Das Restaurant sieht von außen ganz nett aus, innen ist der erste Eindruck: Nichts besonders, gepflegtes gutbürgerliches Restaurant. Das ändert sich, sobald das Essen auf dem Tisch steht:

Selten merkt man so wie hier, wie da ein echter Könner sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Alles ist - zu ganz normalen Preisen! - auf den Punkt abgeschmeckt und zubereitet. Ohne an den Mengen zu sparen. Beim ersten Mal hatten wir eine Vorspeise bestellt - das ist nicht nötig (wenn auch die ein Erlebnis war), denn schon der ständig wechselnde "Gruß aus der Küche" ersetzt eine Vorspeise komplett. Die Speisekarte variiert, da alles frisch zubereitet wird - kein Convenience, keine Tüten...

Dazu eine sehr freundliche und unaufdringlich aufmerksame Bedienung - hier stimmt wirklich alles!

Aufgrund der Lage - etwas abseits - immer noch ein Geheimtipp. 25 km von Dortmund, 10 km von Hamm. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
sehr gut
angemessen
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN