BEWERTUNG DES OBJEKTS IL CAMINETTO

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 29 mal gelesen
Geschrieben am 01.02.2009
Januar 2009
49
cgeyermav (m)
 
Bewertungen
(1*)
(2*)
(2*)
(4,5*)
(2*)

Gesamtbewertung
(1*)
Wenn man dort nicht bekannt ist, bekommt man einen Platz an der Tür. Mega ungemütlich, zugig kalt. Es war aber noch Platz da, welcher dann für Gäste die mit Handschlag begrüßt wurden, sehr schnell zur Verfügung gestellt wurde. Bedient wurden wir über eine Mauer hinweg, was den Eindruck erweckte, dass es zu viel Umstand macht, um die Säule herum zu gehen. Das Restaurant ist zwar ganz nett eingerichtet, wenn man einen vernünftigen Platz bekommt. Die Pizza war schlechter als in unserer Kantine. Wässrig und irgendwie schien der Teig nicht ganz durch. Alles in allem hat es uns den Abend verdorben. Dort werden wir sicher nicht mehr hin gehen.  
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
mäßig
angemessen
Nein, auf keinen Fall

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN