BEWERTUNG DES OBJEKTS HOLZWURM

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 71 mal gelesen
Geschrieben am 09.01.2009
Dezember 2008
47
BirgittN (w)
 
Bewertungen
(6*)
(6*)
(6*)
(6*)
(6*)

Gesamtbewertung
(6*)
Wir waren mit 6 Personen und einem Hund für eine Woche in Seiffen und haben davon 3x im Holzwurm gegessen. Dort hat es uns sehr gefallen, supernettes Personal und supertolles Essen und die Preise sind völlig in Ordnung. Ohne Reservierung läuft hier nichts, scheint ein echter Geheimtip zu sein. Der Holzwurm war mit Abstand das beste Restaurant in Seiffen. Immer wieder gerne, vielen Dank und liebe Grüße.
 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
sehr gut
angemessen
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN