BEWERTUNG DES OBJEKTS THE SIXTIES DINER - MITTE

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 0 mal gelesen
Geschrieben am 01.02.2020
Januar 2020
59
Berlinerin (w)
 
Bewertungen
(2,5*)
(2,5*)
(2,5*)
(1,5*)
(5*)

Gesamtbewertung
(2,5*)
Besuch am späten Nachmittag, Diner mäßig besucht. Viele Tische nicht abgeräumt. Speisen- und Getränkebestellung ging flott, Essen kam recht schnell, Getränke standen lange an der Bar rum und wurden erst nach mehrmaligem Nachfragen gebracht.
Spareribs waren nicht gut gegrillt, wenn man die dicke BBQ-Sosse wegkratzte kam graues Fleisch zum Vorschein, auch war es nicht besonders zart.
Viel Pommes auf dem Teller kann leider die Qualität und den Geschmack nicht ersetzen.
 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
mäßig
mäßig
Ja, aber mit Einschränkungen

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2020
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN