BEWERTUNG DES OBJEKTS RESTAURANT IM BERGHOTEL LEERMOOS

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 6 mal gelesen
Geschrieben am 30.01.2017
Januar 2017
60
hildele (w)
 
Bewertungen
(keine Ahnung)
(1*)
(0,5*)
(6*)
(5,5*)

Gesamtbewertung
(1,5*)
Meine Begründung:

Der Standort, die Aussicht ist ausgezeichnet, sie besticht direkt, das Ambiente des Hotels ist auch sehr gut gewählt. Das Sitzen im Wintergarten ist eine Freude.
Nun die Überraschung:
Wir bestellten zwei Kaffee, mit der Bitte, wie in Österreich allgemein üblich ein Glas Wasser dazu ( wir hätten es sogar bezahlt)ein Mineral und eine Sprite.
Die Dame aus dem Service erklärte uns, dass sie uns kein Wasser bringen dürfe und auch kein leeres Glas.
Das war die Enttäuschung Nummer 1.
Die Enttäuschung Nummer 2:
Das Glas Sprite war ungenießbar, total abgestanden. Auf unsere Reklamation, dass die Sprite nicht zu trinken wäre, dass das ein abgestandenes Getränk ist, hat die Bedienung nicht reagiert, die zweite Bedienung hat gesagt: A so und ist auf Nimmerwiedersehn verschwunden.
Wir haben dann nochmals urgiert und wieder nur stillschweigen. Als wir andern unsere Getränke getrunken hatten, wollte die Bedienung von demjenigen der die Sprite wollte eine neue Bestellung erhalten. Mittlerweile hat er durstig aus meiner Mineral getrunken.
Wir lehnten danken ab und wir gaben selbstverständlich kein Trinkgeld
Als wir dann das Hotel verließen hat niemand, weder Personal noch Chefität gegrüßt oder für den Einkehrschwung gedankt.
Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
Schade, dass Kritik nicht angenommen wird, dass nicht bachtet wird, dass etwas schief laufen kann und durch Reden, durch eine gute Geste wäre das aus der Welt.
Fehler können passieren, wenn höfliche Kritik angekreidet wird, dann ist das schade und eigentlich ein Armutszeugnis 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gut
angemessen
Nein, auf keinen Fall

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN