BEWERTUNG DES OBJEKTS WARTESAAL

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 7 mal gelesen
Geschrieben am 18.03.2016
März 2016
61
kubabremen (m)
 
Bewertungen
(3*)
(4*)
(1*)
(4,5*)
(4,5*)

Gesamtbewertung
(3*)
Wir waren heute zu Dritt zum Abendessen.
Die Dorade war sehr gut.
Die Spaghetti agli e olio waren sehr gut.
Das Steak war vom Fleisch her gut, aber es war nur lauwarm und hatte beim Warmhalten oberflächlich ausgetrocknet; für 26 € ein NoGo.
Der Service hat null Konzept u. Struktur. Mal bedient ein freundlicher aber unaufmerksamer älterer Italiener, mal eine lange etwas barsche Dürre, die ein bestelltes Bier vergisst und es nicht fertig bringt die weil vergessen zu spät kommenden Spaghetti zu entschuldigen.
Insgesamt: Schade, dass eine an sich prima Location durch eine uneinheitliche Küchenqualität und einen unaufmerksamen Service zu einem nur mittelmäßigen Gesamtergebnis führt. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
mäßig
angemessen
Ja, aber mit Einschränkungen

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN