BEWERTUNG DES OBJEKTS ZUM ALTEN RATHAUS (ZAR)

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 47 mal gelesen
Geschrieben am 15.01.2016
Januar 2016
74
HHF (m)
 
Bewertungen
(nicht bewertet)
(4,5*)
(5*)
(4,5*)
(5,5*)

Gesamtbewertung
(2*)
Das Restaurant ist neu eröffnet und war gut besucht. Wir wollten nichts vom Mittagsangebot bestellen und orderten "Pannfisch". Das war wohl der Fehler! Landbrot mit Butter, Dip als Vorspeise war sehr gut. Der Pannfisch mit Senfsoße und Gurkensalat ein Blamage für jden Hamburger Bürger. Ein riesiger Bratkartoffelhaufen, weich, klebrig, fettig. Oben lagen 3 winzige Stücke Fisch. Der Lachs war angebrannt, der Fisch undefinierbar und trocken. Wir liessen die Gerichte abräumen. Es wurde Ersatz geboten, hiervon machten wir keinen Gebrauch und zahlten die Rechnung. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Getränke Bier/Kaffee wurden jeweils von anderem Personal nach längerer Wartezeit serviert.
Schade, eine nette Lokation; aber das von uns gewählte Essen ungeniessbar. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
schlecht
etwas überhöht
Nein, auf keinen Fall

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN