BEWERTUNG DES OBJEKTS MAREDO STEAK-RESTAURANT

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 19 mal gelesen
Geschrieben am 02.07.2015
Juni 2015
71
rase (m)
 
Bewertungen
(0*)
(2,5*)
(2,5*)
(2,5*)
(2*)

Gesamtbewertung
(1*)
Ich habe einen Hamburger mit Pommes frites bestellt. Die Pommes frites waren ungenießbar, weil sie in altem Fett gebacken waren und entsprechend penetrant schmeckten. Das Fleisch des Burgers war gut, aber auch hier machte sich der Geschmack von altem Fett bemerkbar, was mich auf einen schlecht gereinigten Grillrost oder Grillplatte schließen ließ. Zusammen mit der veränderten Speisekarte war der Besuch bei Maredo Wien sehr enttäuschend. Ich werde in Zukunft kein Maredo-Restaurant mehr betreten, gleich in welcher Stadt. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
schlecht
angemessen
Nein, auf keinen Fall

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN