BEWERTUNG DES OBJEKTS STEAKHAUS GLOBETROTTER

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 17 mal gelesen
Geschrieben am 12.04.2015
April 2015
56
Buddus59 (m)
 
Bewertungen
(5,5*)
(5,5*)
(5,5*)
(5*)
(5*)

Gesamtbewertung
(5,5*)
Das Steakhaus Globetrotter liegt im Zentrum von Hannover am Aegidientorplatz. In den Abendstunden sind ausreichend Parkplätze vor dem Restaurant verfügbar. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Globetrotter gut erreichbar. Wer nach dem Besuch des naheliegenden Theater am Aegi noch Hunger oder Durst hat, für den ist das Restaurant eine gute Adresse, um den Tag ausklingen zu lassen.
Sowohl die Mittagskarte als auch die Hauptkarte lassen für Steakfreunde keine Wünsche offen. Ich bin begeistert von dem Pfeffersteak. Obwohl ich viel herumkomme, habe ich noch kein besseres Pfeffersteak gegessen. Besonders köstlich ist auch das Knoblauchbrot, was als Beilage dazugehört. Empfehlenswert ist der frische Salat vom Buffet.
Wer öfters die Mittagskarte von 11. 30 bis 14. 30 Uhr in Anspruch nimmt, ist auch mit einem Globetrotter-Salat mit Hähnchenbrustfilet oder einem Grillteller gut bedient.
Bei meinen häufigen Besuchen bin ich immer freundlich und schnell bedient worden. Die Chefin ist dabei ein großes Vorbild für ihre Mitarbeiter. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gut
angemessen
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN