BEWERTUNG DES OBJEKTS AKROPOLIS

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 31 mal gelesen
Geschrieben am 15.12.2014
November 2014
55
Buddus59 (m)
 
Bewertungen
(5*)
(5*)
(5*)
(5*)
(5*)

Gesamtbewertung
(5*)
Das Restaurant Akropolis überzeugt mit leckeren Speisen, die einen ansprechenden Umfang haben. Rund 100 Gerichte stehen zur Verfügung. Mir fällt die Wahl häufig schwer. Besonders lecker sind die Schafskäse-Gerichte. Als kalte Vorspeise empfehle ich den Feta-Schafskäse mit Öl und Zwiebeln. Bei den warmen Vorspeisen kann ich mich nur schwer entscheiden. Sowohl der panierte als auch der gegrillte Schafskäse sind ein Gedicht.
Bei den Hauptspeisen habe ich mich auf Leber und Bifteki (Mett mit Schafskäse gefüllt) spezialisiert. Aber auch die Lammgerichte aus dem Backofen sind hervorragend.
Für mich ist es einer der besten Griechen im Landkreis Peine und Hildesheim! Ich kann ihn nur ausdrücklich empfehlen! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gut
angemessen
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN