BEWERTUNG DES OBJEKTS KUNSTSPEICHER FRIEDERSDORF

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 18 mal gelesen
Geschrieben am 03.10.2014
September 2014
62
westeraccum (w)
 
Bewertungen
(4*)
(4*)
(4*)
(4*)
(5*)
(4*)
(5*)

Gesamtbewertung
(4,5*)
Der Kunstspeicher liegt an der B 167 und ist nicht nur ein Denkmal, sondern auch Wirtshaus, Laden, Veranstaltungshaus und Ausstellungsraum.
Wir waren abends zum Essen dort und konnten uns deshalb die übrigen Räume nicht ansehen. Dort finden ständige und Wechselausstellungen statt. Die Architektur ist ebenfalls serh sehenswert.
Das Restaurant im Erdgeschoss ist rustikal eingerichtet, es gibt einen Außenbereich mit Tischen.
Das Essen war regional und sehr gut, der Preis stimmte.
 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gut
angemessen
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN