BEWERTUNG DES OBJEKTS ALTES BRAUHAUS KOBLENZ

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 29 mal gelesen
Geschrieben am 01.09.2014
August 2014
56
Jörg58 (m)
 
Bewertungen
(5,5*)
(5*)
(3,5*)
(2,5*)
(3*)

Gesamtbewertung
(1*)
Das alte Brauhaus ist ein Lokal wie man es als Brauhaus erwartet. Überfüllt und Laut. Die Speisen waren gut und reichlich. Auch am Preis-/Leistungsverhältnis gibt es nichts zu meckern obwohl die Bierpreise schon etwas hoch waren.
Ein absolutes NEIN war jedoch die Tatsache, dass wir mit unserer Gruppe von 10 Personen nach einer Ruck-Zuck Abfertigung von 1, 5 h wieder rausgeschmissen wurden weil der Tisch für die nächste Gruppe angemeldet war. Wir hatten uns Wochen vorher angemeldet und konnten es nicht fassen nach so kurzer Zeit das Lokal wieder verlassen zu müssen.
Dies war eine sehr unverschämte Behandlung. Für uns gilt: Nie mehr ins Brauhaus. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gut
etwas überhöht
Nein für mich, evtl. für andere Zielgruppe

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN