BEWERTUNG DES OBJEKTS TOP OF THE RITZ REVOLVING RESTAURANT

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 23 mal gelesen
Geschrieben am 01.09.2014
Februar 2014
57
44398 (w)
 
Bewertungen
(4,5*)
(4,5*)
(4,5*)
(4*)
(5*)

Gesamtbewertung
(5*)
In Kapstadt im Stadtteil Sea Point liegt sich das Hotel Ritz. Im 21. Stockwerk dieses Hotels befindet sich ein Dreh-Restaurant, welches nicht nur einen absolut grandiosen Ausblick über Kapstadt bietet, da es sich innerhalb einer Stunde einmal um die eigene Achse dreht, sondern auch eine excellente Küche bietet, die auf der Basis von einheimischen Fleisch- und Fischsorten, frischen Gemüsen, aber dennoch auf internationalen Geschmack ausgerichtet, angeboten wird. Auch die Weinkarte bietet hervorragende Weine. Wir hatten ein Menu bestehend aus Butternut Soup, Springbock auf Pfeffersauce mit Röste und Mouse au Chocolat zu 250 Rand, etwa 18 Euro p. P.. Der Springbock war ein sehr zartes Keulenstück, aufgeschnitten in 4 Tranchen, mit 2 Rösti und knackigem Gemüse. Dazu eine Flasche Chenin blanc zu 100 Rand, ca 8 Euro.
Wir können dieses Restaurant nur empfehlen, nicht nur wegen der Küche, auch wegen des Ausblicks auf den Sonnenuntergang über Kapstadt 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
sehr gut
angemessen
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN