BEWERTUNG DES OBJEKTS RESTAURANT GASTHOF SCHüTTE

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 13 mal gelesen
Geschrieben am 10.07.2014
Juli 2014
62
westeraccum (w)
 
Bewertungen
(5*)
(4,5*)
(5*)
(5*)
(4,5*)

Gesamtbewertung
(5*)
Der Gasthof Schütte in Schmallenberg-Oberkirchen ist ein alter Traditionsgasthof mit ausgezeichneter Küche und weithin bekannt. Zum Gasthof gehört auch ein Hotel mit Wellnesssbereich, das wir aber nicht getestet haben.
Das Essen war ausgezeichnet, mit Brot/Schmalz, Gruß aus der Küche etc. preislich zwar im oberen Bereich, aber angemessen.
Die Bedienung (alle im Dirndl) war sehr schnell, aufmerksam und freundlich, sehr gut geschult!
Zum Espresso gab es sehr leckere Pralinen.
Das Ambiente ist gediegen und rustikal, dunkel, nicht stylish.
Draußen kann man bei gutem Wetter unter alten Bäumen sitzen.
Ich kann das Haus wirklich empfehlen, wenn man sich einmal etwas gönnen möchte!
 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gut
angemessen
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN