BEWERTUNG DES OBJEKTS CAFé RESTAURANT IM HOTEL BAD LADIS

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 58 mal gelesen
Geschrieben am 22.03.2014
März 2014
60
Gina1 (w)
 
Bewertungen
(keine Ahnung)
(4*)
(1*)
(3*)
(2*)

Gesamtbewertung
(1*)
Das Lokal war nicht übermäßig voll als wir um 19. 30 Uhr mit Vorreservierung Platz nahmen und trotzdem mussten wir 20 Minuten warten bis wir erstmal gefragt wurden was wir zum trinken wollen.
Gleich Essen bestellen ging nicht, macht Kollege, also noch mal 10 Minuten.
Bei mehrmaligem Nachfragen, wann das Essen endlich kommt, wurden wir immer wieder vertröstet. Gegen 20. 30 Uhr habe ich mein Essen an der Rezeption storniert, da ich jetzt keinen Hunger mehr hatte. Um 20. 40 Uhr kam das Essen, obwohl ich abbestellt hatte. Ich hatte mein Essen stehen lassen, da ich so spät nichts mehr essen möchte und es auch storniert hatte. Aber als die Rechnung kam, Getränke und Essen von meinem Mann musste ich mein Essen trotzdem bezahlen.
So ein Lokal kann ich leider nicht weiter empfehlen. In keinem Lokal in Ladis ist mir so etwas passiert und da waren die Lokale voll belegt. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
mäßig
mäßig
Nein, auf keinen Fall

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN