BEWERTUNG DES OBJEKTS CAFE ENDLOS

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 10 mal gelesen
Geschrieben am 02.03.2014
März 2014
53
Berlinerin (w)
 
Bewertungen
(3*)
(0,5*)
(2*)
(3*)
(2,5*)

Gesamtbewertung
(0,5*)
Sehr enttäuschender Besuch. Wir waren eingeladen: Der Gastgeber erwarb über Daily-Dail Gutscheine für die Riesengrillplatte. Das Restaurant war am Samstag abend nicht wirklich voll, trotzdem dauerte es ewig, bis wir Getränke und Essen bekamen. Die erste Reklamation über "rohes" Fleisch wurde verwundert zur Kenntnis genommen, dass wir damit die ersten wären. Dabei wurde am Nebentisch bereits auch schon über das schlechte Fleisch spekuliert. Die anderen Fleischstücke waren total zäh, ungenießbar und geschmacklich keiner Herkunft zuzuordnen. Dekoriert waren die Fleischplatten mit traurigen, verwelkten Salatblättern, die scheinbar als Deko schon auf mehreren Tellern zu Gast waren.
Das Abräumen wurde unwillig, nach Nachfragen und als wir bereits schon das benutzte Geschirr stapelten, erledigt.
Die Steakhouse-Pommes waren leider das einzig Genießbare.
 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
schlecht
Nein, auf keinen Fall

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN