BEWERTUNG DES OBJEKTS FLORIAN'S BISTRO

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 40 mal gelesen
Geschrieben am 14.12.2013
Dezember 2013
60
Mausi (w)
 
Bewertungen
(5,5*)
(4,5*)
(5,5*)
(5*)
(4,5*)

Gesamtbewertung
(5*)
Hier stimmt noch das Preis/Leistungs-Verhältnis!
Ein Bistro, welches eigentlich im Namen "Restaurant" verdiente, liegt recht versteckt in einer schmalen Seitengasse hinter dem Marktplatz. Die Außenfront lässt nicht erahnen, welche Überraschung sich im Inneren verbirgt.
Ein kleines Gasthaus mit gut sortierter Speisenkarte, wöchentlich wechselnden, aktuell saisonalen, Angeboten, in ansprechendem Ambiente (mein Besuch war um die Weihnachtszeit), das nicht nur zu einem mitttäglichen Snack einlädt, sondern auch Lust auf ein Abendessen wachruft.
Die freundliche Bedienung kommt gastronomischen Sonderwünschen nach, die die Küche perfekt umsetzt. Speisen süddeutsch/österreichischer Prägung werden frisch, mit Zutaten überwiegend aus der Region, gekonnt zubereitet. Der sorgsame Umgang mit den Materialien und die schonende Behandlung der Speisen, verbunden mit der Freude am Kochen, drücken sich dann letztendlich auch im phantastischen Geschmack aus.
Deshalb fallen die suboptimal gebügelten Tischdecken, die steilen Treppen zum WC und das Fehlen eines nahen Parkplatzes eigentlich gar nicht mehr ins Gewicht. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gut
angemessen
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN