BEWERTUNG DES OBJEKTS TENDüRE

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 13 mal gelesen
Geschrieben am 20.10.2013
Oktober 2013
58
kubabremen (m)
 
Bewertungen
(5,5*)
(4*)
(5*)
(5*)
(4,5*)

Gesamtbewertung
(5,5*)
Wir haben mit mehreren Personen von Vorspeisen, verschieden Hauptspeisen und Nachspeisen, verschieden Getränken und Mokka alles probiert was ging. Jeder von uns war begeistert, egal ob der Aufbereitung und Darbietung der Speisen, oder geschmacklich oder Menge, alles war stimmig und erstklassig. Der Service war ausgesprochen aufmerksam, schnell und stets sehr freundlich. Natürlich war insbesondere das Fleisch in Qualität wie Zubereitung besonders zu loben. Aber auch die Vielfalt an fleischlosen Vor-und Hauptspeisen, die Qualität der Weine war absolut überzeugend.
Selbstverständlich gibt es Servietten aus Stoff, selbstverständlich wird für jeden Gang neu eingedeckt, gibt es für jeden neuen Wein frische Gläser. Dennoch ist das Wirken des Service unauffällig und dennoch stets präsent. Kein Wunder, dass das Tendüre Bremen von der Zeitschrift 'Feinschmecker' im Jahr 2000 zum besten ausländischen Lokal gewählt worden ist. Kein Wunder auch dass das Tendüre regelmässig bestens besucht ist. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gut
angemessen
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN