BEWERTUNG DES OBJEKTS CHANTMARTIN RESTAURANT

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 33 mal gelesen
Geschrieben am 31.05.2013
Oktober 2013
43
Webmaster (m)
 
Bewertungen
(4*)
(3,5*)
(4*)
(4*)
(3*)

Gesamtbewertung
(4*)
Das Restaurant sieht eher von außen wie ein Diner aus und befindet sich direkt an der Route 138 ca. 1-2km oberhalb der Einfahrt zur Hauptortsstraße von Tadoussac. Hier werden alle möglichen Gerichte von Burger, Fleisch, Pizzen, Nudeln etc. angeboten.

Wir hatten einmal Salatbuffet und einmal eine große Pizza mit Salami & Käse. Die Pizza hätte auch für 4 gereicht, trotz sehr großem Hunger weil wir kein Frühstück hatten und 3 Stunden auf der eisigen See unterwegs waren, haben wir es gerade mal geschafft, knapp über die Hälfte der 15Inch Pizza zu essen. Die schmeckte auch ganz gut und war insbesondere gut mit Käse belegt. Das Salatbuffet war überraschend sehr gut bestückt und schlug mit läppischen 2, 50CD zu Buche. Biere zwar mit 6, 95, aber alles in bester Ordnung. Die Riesenpizza gab es für 16, 95 (+ Tax)

Die Bedienung war sehr nett und mühte sich redlich auch auf englisch mit uns zu kommentieren.

Eine klare Empfehlung für den ganzen Tag in Tadoussac, soweit ich weiß nur eins von 2 Restaurants in Tadoussac mit vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gut
mäßig
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN