BEWERTUNG DES OBJEKTS WEINWIRTSCHAFT

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 43 mal gelesen
Geschrieben am 18.12.2012
Dezember 2012
61
kafri (m)
 
Bewertungen
(5*)
(5*)
(4*)
(5*)
(5*)

Gesamtbewertung
(5*)
das restaurant befindet sich im steigenberger-hotel sonne, in rostock, am neuen markt, ebenerdig, mit gasseneingang. es ist gar kein richtiges restaurant, sondern eher ein weinlokal mit küche, und es werden fast ausschliesslich tapas serviert. ich kenne das lokal von einem anderen aufenthalt, und wir haben auf meine empfehlung ca 80km autofahrt auf uns genommen, um dieses lokal wieder zu besuchen. zwei herrliche flaschen wein, ein chianti classico und ein hervorragender penedes, dazu tapas, tapas, tapas... diese wurden vor unseren augen frisch zubereitet - man sitzt theoretisch in der küche, an hohen tischen, auf hockern und wandbank.
die speisekarte ist ellenlang, detto die weinkarte. auch das lokal war abends voll, die gebotene qualität der speisen und getränke ist wohl rundum ortsbekannt.
die preise... zwar gehoben, aber für das gebotene schon wieder preiswert...
wiederkommen - keine frage 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
sehr gut
angemessen
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN