BEWERTUNG DES OBJEKTS WEINDORF KOBLENZ

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 37 mal gelesen
Geschrieben am 24.10.2012
September 2012
57
outlook (m)
 
Bewertungen
(1*)
(4*)
(4*)
(4*)
(4*)

Gesamtbewertung
(2,5*)
Das Ambiente, die Lage, die Aussicht alles prima, ganz toll, aber........................das Essen, also wirklich schade, den Koch sollte man entweder nochmals auf die Schule schicken oder sich einen anderen suchen! Wir waren mit 6 Personen dort, das Weindorf lag direkt neben unserem Hotel MERCURE, schönes Wetter...hat sich halt angeboten!
Die Empfehlung vom Hotel war gegeben, Tisch musste man nicht reservieren....warum war denn halt klar! Haben wir auch im Hotel gesagt dass das keine gute Empfehlung war....war denen wohl auch sehr unangenehm!

Das Personal war nett, der Wein war auch sehr gut, Preis/ Leistung der Getränke war OK, aber das Essen war einfach nur schlecht. Keinem hat es geschmeckt. Auf die Frage vom Kellner ob`s geschmeckt hätte, bekam er entsprechende Antwort, die Teller sagten es auch aus, aber hat wohl niemanden interessiert. Ist halt nur eine Floskel...man muss ja Fragen.
Wir sind ca. 10x im Jahr in KO, aber so schlecht war es noch nirgend. Das nächstemal gehen wir wieder ins ALT COBLENZ, ist ja auch in einer Viertel Stunde erreichbar.

Wirklich schade......................!!!

Wein OK, Lage SEHR GUT, Rest NEIN DANKE! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
schlecht
etwas überhöht
Nein, auf keinen Fall

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN