BEWERTUNG DES OBJEKTS BAAN THAI

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 34 mal gelesen
Geschrieben am 12.09.2012
September 2012
42
Lars (m)
 
Bewertungen
(5*)
(4,5*)
(5*)
(5,5*)
(5*)

Gesamtbewertung
(5*)
Wir waren mit Kollegen nach der Arbeit hier Essen.
Das Restaurant liegt in einem Außenbezirk von Osnabrück und Nähe Autobahn. Für einen warmen Montagabend war hier ganz gut was los, Tische die leer wurden,
wurden eigentlich bald wieder alle belegt. Das Restaurant ist mit viel Bambus, Skulpturen und Schnitzereien, Wasserlauf ausstaffiert und wirkt sehr einladend, stilecht, aber nicht überfrachtet.

Die Speisekarte ist recht umfangreich, neben einzelnen Gerichten gibt es auch gleich einige Menus. Auffällig sind die durchgehend immer krummen Preise, die aber vom Niveau für einen Thai, insbesondere für einen guten Recht niedrig sind.

Das Personal besteht ausschliesslich aus Asiatinnen und Asiaten, war sehr freundlich und meist sehr aufmerksam.

Ich hatte mich nach der Qual der Wahl für eine Suppe mit Schweinefleisch Klösschen und Gemüse entschieden (ähnlich wie Wan Tan Suppe), die gut schmeckte und hier "Giow Nam" hieß, aber ein Gemüse drin hatte, was ich nicht (er)kannte.

Auch mein Hauptgericht "Ok Gai Nam Daeng" mit gebackener Hähnchenbrust in Tamarindsoße, Knoblauch und einem Gemüse, dessen Name ich nicht mal kenne (nachgeschaut: Gwang Tung (was auch immer das ist) war wirklich sehr gut, gerade von der Portion so, dass ich absolut gefüllt war, mehr ging nicht. Auch meinen Kollegen schmeckte es durch die Bank weg gut.

Die Getränke waren ebenfalls frisch wohl vom Faß, auch eine gute Weinauswahl war vorhanden.

Obwohl wir alle gut mit Vorspeisen gegessen hatten und mehrere Getränke hatten, waren wir im Schnitt gerademal knapp über 20 Euro pro person, wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis, besonders da eigentlich die meisten Hauptspeisen bei rund um die 10 Euro (bzw. eigentlich immer knapp drunter) lagen.

Hier komme ich gerne wieder hin, die während unseres Besuchs immer gefüllten Tische deuten darauf hin, dass es kein positiver Ausrutscher war.
Klare Empfehlung von mir! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gut
mäßig
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN