BEWERTUNG DES OBJEKTS BERLINER UNTERWELTEN

Selbst dieses Objekt bewerten
Weitere Objektbewertung
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 27 mal gelesen
Geschrieben am 23.06.2012
Juni 2012
42
Asparagus (m)
 
Bewertungen
(5*)

Gesamtbewertung
(5*)
Berlin aus einer anderen Perspektive. Das bietet der Verein Berliner Unterwelten. Dabei hat man die Auswahl aus einer Reihe verschiedener Touren. Ich habe die "Atomschutzbunker-Tour" gewählt. In 90 Minuten gibt es dabei Wissenswertes und Spannendes aus der Zeit des Kalten Krieges zu erfahren und in den noch betriebsbereiten Bunkern auch zu erleben.
Die Tickets für alle Touren sind am U-Bahnhof Gesundbrunnen erhältlich. Normalpreis 10 Euro (Ermäßigungen möglich). Meiner Meinung nach ist dies gut angelegtes Geld.
PS. An Platzangst sollte man allerdings nicht leiden. Zumindest teilweise ist es extrem eng und stockdunkel! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gut
angemessen
Ja, aber mit Einschränkungen

Weitere Objektbewertung
Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN