BEWERTUNG DES OBJEKTS RATAGS - KUNSTHANDWERKERHAUS LANGENWOLMSDORF

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 56 mal gelesen
Geschrieben am 03.06.2012
Mai 2012
39
The Brain (m)
 
Bewertungen
(5,5*)
(5,5*)
(6*)
(5,5*)
(5,5*)

Gesamtbewertung
(5,5*)
Eine Möglichkeit, in der Sächsischen Schweiz zu übernachten. Das Objekt befindet sich in Stolpen, OT Langenwolmsdorf, am Rand des Elbsandsteingebirges.
Wir waren mit 4 EW und 2 Kindern in 2 Familienzimmern mit Frühstück untergebracht. Die Zimmer sind angenehm groß mit DU/WC incl. Handtücher, TV/Sat ausgestattet. Es wird täglich gereinigt. Das Restaurant ist sehr freundlich und familiär geführt. Das Essen ist regional, rustikal und super lecker... Die Bedienungen sind äußerst freundlich und auf das Wohl der Gäste bedacht.
Das ganze Objekt ist ein bekanntes Kunsthandwerkerhaus, aufgeteit auf 2 3-Seitenhöfen. Man findet dort Läden für seinen Weihnachts- und Ostereinkauf im Hinblick auf erzg. Spezialitäten...Ein Biergarten lädt zum Aufenthalt im Freien ein. Ein Spielplatz ist gleich daneben in Sichtweite.

Zum Wandern im Elbsandsteingebirge muss man allerdings ca. 15-20 Minuten fahren, da das Objekt ein wenig am Rand des Elbsandsteingebirges liegt. Bastei und Festung Königstein sind nicht weit weg... 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
sehr gut
mäßig
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN