BEWERTUNG DES OBJEKTS FEUERSTEIN ST. PAULI

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 26 mal gelesen
Geschrieben am 17.05.2012
April 2012
57
outlook (m)
 
Bewertungen
(3,5*)
(3,5*)
(3*)
(3*)
(3*)
(nicht bewertet)

Gesamtbewertung
(3*)
Das FEUERSTEIN liegt an der Schanzenstrasse im Schanzenviertel, im ehemaligen Schlachthofgelände. Wir waren schon ein paarmal dort, aber nur zum trinken oder Livemusik. Diesmal haben wir dort gegessen, Pizza. War ganz OK, nur das Inferno blieb aus obwohl sie so hieß, war aber trotzdem gut. Meine Kumpel hatten auch Pizza & Pasta und waren auch zufrieden. Das einzige was uns nicht schmeckte war das Hausbier, hier trinken wir immer ASTRA, wie überall in HH !!! Die Preise sind OK, man darf aber kein Feinschmecker erwarten, aber sehr schlecht auch nicht! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
sehr gut
angemessen
Ja, aber mit Einschränkungen

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN