BEWERTUNG DES OBJEKTS NOVY'S BRASSERIE AM MUSEUMSPLATZ

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 46 mal gelesen
Geschrieben am 13.05.2012
Mai 2012
60
westeraccum (w)
 
Bewertungen
(5*)
(5*)
(5*)
(5*)
(5*)

Gesamtbewertung
(5*)
Das Novy's liegt direkt am Museumsviertel von Hagen und ist modern-kühl eingerichtet, aber sehr geschmackvoll mit dunklem Holz, Chrom und Glas.
Das Essen ist zwar nicht ganz billig, aber von sehr guter Qualität. Das Rindersteak war auf den Punkt gebraten, der Wolfsbarsch im Ganzen auf einem Salzbett gegart und butterzart. Einzig die Salatsauce erschien uns etwas sauer.
Die Getränkeauswahl ist sehr groß, Wein gibt es im Glas und in Flaschen.
Auch nette Aperetifs werden angeboten.
Die Bedienung war kompetent und freundlich. Alles war sehr sauber.
Also auf jeden Fall empfehlenswert, am Wochenende sollte man allerdings auf jeden Fall reservieren.
 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gut
etwas überhöht
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN