BEWERTUNG DES OBJEKTS BAR PERSEO - CAFFETTERIA GELATERIA

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 27 mal gelesen
Geschrieben am 06.05.2012
Mai 2012
42
Webmaster (m)
 
Bewertungen
(2*)
(2,5*)
(5,5*)
(keine Ahnung)
(3*)

Gesamtbewertung
(1,5*)
Wir hatten aus unser Stadtbesichtigung in Florenz einen Kaffee o.ä. trinken wollen und fanden den Platz Piazza della Signora am Palazzo del Vecchio mit dem Skulpturenmuseum und Neptun Brunnen sehr schön und uns war natürlich schon klar, dass es "etwas" teurer sein konnte. Direkt am Beginn des Platzes liegt das Caffee Bar Perseo (Perseus) mit wunderschönem Blick auf den Burgähnlichen Palazzo, also traumhaft.

Der Blick auf die Karte war dann schon etwas ernüchternd, Cappuccino für 5, 50 Euro, ein "Eiscafe" für 6 Euro, selbst kleine Cola bei über 7 Euro, von Espresso oder sogar Longdrinks gar nicht zu sprechen..

Die Bedienung war zwar nicht unfreundlich, aber eher professionell arrogant. Geschah aber alles in vernünftiger Zeit.

Bei den Preisen dachte ich dann an große Tassen:
Leider Fehlanzeige, sogar deutlich kleiner der Cappuccino als üblich, zudem schmeckte der auch eher dünn und durchschnittlich. Der "Eiscafe" war einfach total kalter Kaffee in einem Glas oben mit Kakaopulver oder sowas drauf. Geschmeckt hat der dann auch nicht mal.
Im Internet war was von freien Snacks zu Getränken zu lesen:
weder bei uns noch an irgendeinem Nachbartisch was zu sehen.

Es gibt für alle inkl. Personal nur eine einzige Toilette, untem im Keller, direkt neben Küche und Tellerwäschern, zumindest noch mittelmäßig sauber aber ohne Brille.

Für die horrenden Preise mit mittelmäßigen bis schlechteren Getränken einfach nicht zu empfehlen, einzig die Lage ist super, nur weis man das ganz genau und gibt sich keine Mühe.
Nur abzuraten! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
schlecht
sehr hoch
Nein, auf keinen Fall

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN