BEWERTUNG DES OBJEKTS HISTORISCHER BRAUKELLER

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 46 mal gelesen
Geschrieben am 17.04.2012
April 2012
60
westeraccum (w)
 
Bewertungen
(2,5*)
(3,5*)
(3,5*)
(2,5*)
(3*)

Gesamtbewertung
(2,5*)
Der "Historische Braukeller" wurde in einem Reiseführer empfohlen und entsprach nicht unseren Erwartungen.
Auf einer Tafel vor der Tür war Seelachs angekündigt, den wir auch bestellten. Wir bekamen aber richtigen Lachs, der sehr nach Tiefkühltruhe aussah.
Die Bedienung war freundlich, allerdings nicht sehr aufmerksam, das Ambiente sehr dunkel und "kellermäßig". Da sah man nicht, wie abgewohnt alles war... Die Preise waren für das Gebotene zu hoch.
Zum Glück sah ich den Koch erst, als wir schon gegessen hatten, er lief in einem schmuddeligen T-Shirt im Gastraum herum, nicht gerade appetitanregend!
Die Empfehlung war ein echter Reinfall!
 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
mäßig
etwas überhöht
Nein für mich, evtl. für andere Zielgruppe

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN