BEWERTUNG DES OBJEKTS GASTHAUSBRAUEREI BRäUWIRT

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 30 mal gelesen
Geschrieben am 12.11.2011
Oktober 2011
57
witwebolte (m)
 
Bewertungen
(0,5*)
(2*)
(1*)
(3,5*)
(4,5*)

Gesamtbewertung
(2*)
Familientreff in Weiden. Der Bräuwirt wurde empfohlen. Alle Plätze reserviert. Geklappt hat nichts. Meine telefonische Reservierung für 8 Leute wurde vergessen. Bedienung stellte mich vor allen frech lächelnd mit der Bemerkung hin: vielleicht haben sie gar nicht reserviert, kann ja mal passieren. Meine Enkelin bestätigte aber, das ich reserviert hatte. Darauf die Antwort: wer weiß bei wem sie angerufen haben!
Die ersten Getränke dauerten länger, weil die Bedienungen sich erst mal laut vor allen Gästen über uns lustig machten. Wir hatten schon überlegt zu gehen. Das Essen hat wohl den Weg an der Küche vorbei geschafft. Dünne Tütensoße, kaltes Fleisch mit Geschmacksverstärker 1 Essen war vergessen worden. Die warmen Biergetränke kamen dann auch schneller. Wahrscheinlich um den schlechten Geschmack der kalten Essen auszugleichen. Imbissessen in einer Brauerei. Schade. Das hatten wir hier schon mal besser in Erinnerung. Ergebnis, nie wieder Bräuwirt. Freche langsame und vergessliche junge blonde Bedienung, die mit ihren Stammgästen mehr erzählte als ihre Arbeit zu tun. Essen sehr enttäuschend mit Geschmacksverstärker gekocht. Handgeschriebene Rechnung mit Rechenfehler. Änderung erst, nachdem ich mich wiederholt laut beschwert habe. Keine Entschuldigung von der Bedienung. Nicht empfehlenswert. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
schlecht
hoch
Nein, auf keinen Fall

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN