BEWERTUNG DES OBJEKTS USTARIA PIZ 5

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 70 mal gelesen
Geschrieben am 06.09.2011
September 2011
56
kubabremen (m)
 
Bewertungen
(3,5*)
(3,5*)
(4*)
(3,5*)
(4,5*)

Gesamtbewertung
(3,5*)
Steakhouse mit Pizza-Angebot.
Medium-Well wird bei einem 350gr Steak weniger als Medium serviert, trotz Wiederholung der Order durch die Bedienung zur Verständniskontrolle.
Die Beilagen, eine winzige Joghurt-Kartoffel, diverse ital. Gemüse waren trocken gegrillt, z. T. aber auch roh.
Dieser Teller für EUR 37,-- passt einfach nicht.

Wie zu diesen Speisen typisch amerikanische Barbecue-Saucen passen sollen, bleibt das Geheimnis des Hauses.

Das Carpaccio wurde warm und oben auf Salaten serviert, mit Scheiben gummihartem Parmesan oben drauf. Auch für diese Qualität wurden 15, 80 EUR als zu teuer empfunden. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
mäßig
hoch
Nein für mich, evtl. für andere Zielgruppe

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN