BEWERTUNG DES OBJEKTS RESTAURANT IM HOTEL GOLDENER ADLER

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 35 mal gelesen
Geschrieben am 18.08.2011
Juli 2011
59
westeraccum (w)
 
Bewertungen
(5*)
(5*)
(5,5*)
(5*)
(4,5*)

Gesamtbewertung
(5*)
Das Hotel-Restaurant liegt direkt neben dem Landesmuseum am Delft und der Inhaber betreibt auch das Café im Museum.
Wir hatten einen schönen Platz im lauschigen und ruhigen Innenhof und wurden hervorragend bedient. Freundlichkeit, Schnelligkeit und Beratung ließen nichts zu wünschen übrig.
Das Essen war ausgezeichnet, besonders der Knurrhahn in Rieslingsauce. Fisch scheint die Spezialität des Restaurants zu sein, aber es wurden auch andere regionale Gerichte angeboten. Alles war frisch und sehr lecker.
Innen war das Ambiente gediegen-modern, alles war sehr sauber. Sogar die Toiletten waren sehr liebevoll hergerichtet.
Der Goldene Adler wird auch beim nächsten Besuch in Emden unsere erste Wahl sein! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gut
angemessen
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN