BEWERTUNG DES OBJEKTS GLEIS 1 - BAHNHOF RENNSTEIG

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 135 mal gelesen
Geschrieben am 07.07.2011
Juli 2011
34
snowboard77 (w)
 
Bewertungen
(3*)
(3*)
(nicht bewertet)
(3*)
(5,5*)

Gesamtbewertung
(2,5*)
Ich war mit einer kleinen Wandergruppe zum Kaffeetrinken in dieser Örtlichkeit. Die Bedienung gibt einem das Gefühl als Gast störend zu sein.
Sobald weitere Gäste eintreffen (in unserem Fall 4 Personen 2 Minuten nach uns und 5 Personen 10 Minuten nach uns) ist die Bedienung (wahrscheinlich stressbedingt) total überfordert.
Am nächsten Tag wollten wir dem Lokal noch eine Chance geben. Die Bedienung war jedoch schon wie am Vortag total unfreundlich und das obwohl wir die einzigsten Gäste waren (1 Stunde vor Feierabend um 17. 00 Uhr).
Ein weiterer Besuch dieser Gastlichkeit kommt für mich somit leider nicht in Frage, obwohl das Ambiente durch diverse alte Bahndekoration sehr ansprechend ist.
 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
sehr gut
angemessen
Nein, auf keinen Fall

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN