BEWERTUNG DES OBJEKTS RIALTO

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 29 mal gelesen
Geschrieben am 23.06.2011
Juni 2011
56
outlook (m)
 
Bewertungen
(keine Ahnung)
(2,5*)
(1*)
(3*)

Gesamtbewertung
(2*)
Mehr ist es nicht wert!!! Tolle Lage zwar, aber schlechtes Eis, unfreundliche Bedienungen......absolut NICHT zu empfehlen.
Als Gast wollte ich auf die Toilette.....muss man auf die öffentliche gehen.
Ich hatte einen Betrag von 19, 50.....Kartenzahlung erst ab 20 EUR. Ich soll noch einen Espresso trinken dann wäre es möglich....ha, ha, ha! Bin ich zum Geldautomaten und habe bar bezahlt. Andere Gäste haben dort gegessen und kein Teller war leer, sagt schon einiges aus. Hat man auch an den Gesichtern und Reaktionen gemerkt. Heringsdorf sollte die Gastronomen vor Mietvertrag testen, denn das ist wirklich keine Werbung für den tollen Ort!!! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
schlecht
hoch
Nein, auf keinen Fall

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN