BEWERTUNG DES OBJEKTS SCHMIEDEHAUS

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 55 mal gelesen
Geschrieben am 23.06.2011
Juni 2011
56
outlook (m)
 
Bewertungen
(5*)
(5*)
(5*)
(5*)
(3*)

Gesamtbewertung
(4*)
Etwas abseits (Nähe Steigenberger Hotel) ist das Restaurant SCHMIEDEHAUS. Wir waren zum erstenmal dort essen und waren äußerst überrascht. Sehr gut mit einer tollen Preis/ Leistung und zentral gelegen. Insgesamt waren wir 4x dort essen und jedesmal war es gut- sehr gut. Wenn es voll ist dauert es halt etwas länger, aber die schöne Terrasse lädt ein und so ist es nicht ganz so schlimm. Man muss reservieren, ansonsten kann man Pech haben.
Innen macht das Ganze nicht so einen tollen Eindruck. Ist zwar sauber, aber die Terrasse ist schöner. Daher nur die Empfehlung mit Einschränkung (drinnen nein/ draussen ja) 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gut
angemessen
Ja, aber mit Einschränkungen

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN