BEWERTUNG DES OBJEKTS RESTAURANT IM RINGHOTEL AHLBECK

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 32 mal gelesen
Geschrieben am 23.06.2011
Juni 2011
56
outlook (m)
 
Bewertungen
(1*)
(4*)
(4*)
(4*)
(3*)

Gesamtbewertung
(2*)
Nur das Personal und das Bier haben noch so einigermaßen meine Nerven beruhigt, aber das Essen...................ohne Worte!
Wir haben für je 22 EUR/ Person das Buffet genommen..............oh mein Gott, so schlecht habe ich noch keines gesehen. Das Buffet wird wohl um 18 Uhr eröffnet, wir waren aber erst um 20. 00 da und bis dahin brutzelte das Ganze stetig vor sich hin. Einige Fliegen hatten schon eine Landung hingelegt, die Nudeln in Käsesoße war nur noch ein Klumpen, vieles gab es schon garnicht mehr. Das einzige was noch einigermaßen gingen waren die Vorspeisen.
Normalerweise hätte man das verlassen müssen, aber draußen tobte ein heftiges Gewitter und es schüttete wie aus Eimern und deshalb sind wir geblieben.
Brauch ich/ wir aber NIE WIEDER.
Wir sind 4- 5 mal im Jahr auf Usedom, aber so schlecht haben wir schon lange nicht mehr gegessen!  
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
schlecht
sehr hoch
Nein, auf keinen Fall

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN