BEWERTUNG DES OBJEKTS GUTEN MORGEN FRANZ

Selbst dieses Objekt bewerten
Weitere Objektbewertung
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 20 mal gelesen
Geschrieben am 06.06.2011
Juni 2011
59
westeraccum (w)
 
Bewertungen
(keine Ahnung)
(keine Ahnung)
(3*)
(4*)
(4*)

Gesamtbewertung
(0,5*)
Ich schreibe noch einmal über das "Guten Morgen Franz", weil wir nach unseren guten Erfahrungen im vergangenen Jahr noch einmal dort essen wollten, es aber nicht getan haben, weil der Inhaber gewechselt hat und nur noch eine kleine Karte mit teurer Gourmet-Küche anbietet. Sehr teuer und abgehoben. Bei den Preisen haben wir auf einen weiteren Aufenthalt dort verzichtet.
Deshalb können wir über Essen und Getränke nichts sagen. Die Bedienung war etwas frostig, als wir wieder gingen, was ja auch irgendwie verständlich ist.
 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
sehr hoch
Nein für mich, evtl. für andere Zielgruppe

Weitere Objektbewertung
Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN