BEWERTUNG DES OBJEKTS PFANNKUCHENHAUS

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 64 mal gelesen
Geschrieben am 24.05.2011
Mai 2011
59
westeraccum (w)
 
Bewertungen
(3,5*)
(3,5*)
(3,5*)
(3*)
(4*)

Gesamtbewertung
(3,5*)
Das Pfannkuchenhaus liegt im Oberbergischen Kreis mitten im Ort Nümbrecht in einem alten Fachwerkhaus. Entsprechend rustikal ist das Ambiente mit alten Küchengeräten, dunklen Balken und den typischen Dröppelminnas. Ein Paradies für Trödelfans!
Es gibt eine umfangreiche Karte mit süßen und pikanten Pfannkuchen, aber auch Salat, Suppen und Fleischgerichten. Auch kann man auf Vorbestellung an einer Bergischen Kaffeetafel teilnehmen.
Die Pfannkuchen waren lecker und frisch, die Wartezeit allerdings recht lang, da es sonntags sehr voll war. Der Espresso war ausgezeichnet, die übrigen Getränke lagen im guten Durchschnitt.
Die Bedienung war schnell und freundlich.
Insgesamt also eine gute Wahl!
 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
sehr gut
niedrig
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN