BEWERTUNG DES OBJEKTS CAFé OVERBECK

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 35 mal gelesen
Geschrieben am 05.03.2011
März 2011
59
westeraccum (w)
 
Bewertungen
(4*)
(4,5*)
(2,5*)
(3*)
(2,5*)

Gesamtbewertung
(3,5*)
Das Café Overbeck liegt in der Kettwiger Straße direkt in der Fußgängerzone von Essen.
Es hat den etwas angegammelten Charme der fünfziger Jahre, die Teppiche sind abgetreten und alles sieht leicht renovierungsbedürftig aus. Das Café erstreckt sch über drei Etagen.
Der bestellte Kakao wurde mit leckerer Sahne serviert. Der Kuchen war sehr gut und man konnte zwischen vielen Sorten richtig schöner Torten wählen. Auch gab es eine große Auswahl an Pralinen und Kleingebäck.
Die Bedienung verspühte Ruhrpottcharme.
Insgesamt würde ich das Café wegen des guten Kuchens wieder besuchen, es ist halt noch ein richtiges altmodisches Café und kein Bistro/Coffeeshop oder sonst was. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gut
angemessen
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN