BEWERTUNG DES OBJEKTS CAFé & BAR CELONA

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 98 mal gelesen
Geschrieben am 30.01.2011
Januar 2011
59
westeraccum (w)
 
Bewertungen
(3,5*)
(3,5*)
(2*)
(3*)
(2,5*)

Gesamtbewertung
(3*)
Wir besuchen die Bar Celona häufiger, man bekommt alles von Frühstück bis Mittagsbuffet (wochentags) und Abendessen.
In Hagen liegt sie an dem belebten Platz an der Volmegalerie und ist auch durch diese zugänglich. Die Räume auf zweieinhalb Stockwerken sind leider sehr laut.
Das Essen ist nicht zu beanstanden, lecker, gut gewürzt und das Mittagsbuffet ist im Preis fast unschlagbar: 4, 95 Euro für ein Fleischgericht, ein vegetarisches Gericht, große Salatauswahl und Nachtisch. Für einen Euro mehr bekommt man noch einen Softdrink dazu.
Was zu wünschen übrig lässt ist leider die Bedienung. Man arbeitet anscheinend vorwiegend mit Aushilfen, die sich gern an der Theke mit den anderen unterhalten, aber nicht immer den Gast im Blick haben. So stand schonmal unser Essen minutenlang unter der Wärmelampe und die Bedienung schlenderte daran vorbei oder ein Hauptgericht kam erst 10 Minuten später als die anderen.
Immerhin sind die Leute sehr freundlich, aber etwas mehr Professionalität würde nicht schaden. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gut
mäßig
Ja, aber mit Einschränkungen

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN