BEWERTUNG DES OBJEKTS STUTTGARTER SCHLACHTHOF

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 23 mal gelesen
Geschrieben am 28.01.2011
Januar 2011
56
outlook (m)
 
Bewertungen
(4*)
(5*)
(3*)
(4,5*)
(5*)

Gesamtbewertung
(4*)
Saßen in einem Nebenraum, war ruhig, aber wir wären lieber vorne gewesen, mehr los! In unserem Raum war eine Gruppe aus der Stadtführung mit anschliesender Verköstigung und einer schlimmen Stadtführerin. Die bestimmte wann getrunken wurde, wahrscheinlich musste man auch fragen wenn man auf den Klo wollte! Ich weiss schon warum ich keine Gruppenreise oder ähnliches machen muss! Erinnerte an HUMMEL DUMM...!
Essen war OK, Bier SEHR GUT, Ambiente vorne im Lokal SEHR GUT, hinten eher nüchtern! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
mäßig
angemessen
Ja, aber mit Einschränkungen

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN