BEWERTUNG DES OBJEKTS STUTTGARTER STAEFFELE

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 21 mal gelesen
Geschrieben am 28.01.2011
Januar 2011
56
outlook (m)
 
Bewertungen
(2*)
(4*)
(3*)
(4*)
(5*)

Gesamtbewertung
(3*)
Wir sind auf Empfehlung hin und wollten die Spezialität des Hauses essen (Zwiebelsuppe in der Zwiebel), aber leider wurde die Küche umgebaut und da gab es sie nicht. Habe denn Rostbraten gegessen.....war OK, aber alles auf einem Teller und Soße über alles.....muss ich nicht so haben. Die Soße lief links und rechts vom Teller runter...nun ja! Zu Hause wäre das OK, aber für viel Geld im Restaurant nicht! Alles sehr eng....wenn hinter mir am Tisch jemand aufstehen musste, musste ich auch aufstehen und den Stuhl wegnehmen. Vielleicht sollte man hier auf einen Tisch mehr verzichten.
Getränke (Bier) war OK. Alles ein bissl hochpreisig....da erwartet man mehr! 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
mäßig
hoch
Nein für mich, evtl. für andere Zielgruppe

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN