BEWERTUNG DES OBJEKTS DORMONT

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 57 mal gelesen
Geschrieben am 31.12.2010
Dezember 2010
55
outlook (m)
 
Bewertungen
(2,5*)
(4,5*)
(5*)
(5*)
(5,5*)

Gesamtbewertung
(4*)
Es liegt mitten in der Altstadt von Koblenz (Gemüsegasse) und ist ein wirklich schönes Lokal. Man kann im Sommer auch draussen sitzen, sehr schöner Innenhof.
Vorne ist es reine Kneipe, dort darf auch geraucht werden. Durch einen Durchgang kommt man ins Restaurant. Das ist sehr schön dekoriert und auch schön eingerichtet, hat uns sehr gut gefallen. Hier ist Nichtraucher!
Die Getränke waren sehr gut (Kölsch & Pils), die Bedienung war auf Zack und nett und wir hatten immer sehr schnell die Getränke.
Das Essen war leider nicht so toll.....schade!
Die Suppe war garantiert aus der Tüte und die Schnitzel waren doch etwas zu kräftig gebraten und unten schwarz. Vielleicht hatte der Koch mit uns Stress, aber damit muss ein guter Koch klar kommen, ansonsten hat er den Beruf verfehlt.
Wir werden es nochmals bei unserem nächsten Besuch probieren, dann sind keine Weihnachtsfeiern und der Koch hat mehr Ruhe und Muße seinem Handwerk nachzugehen. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
mäßig
mäßig
Ja, aber mit Einschränkungen

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN