BEWERTUNG DES OBJEKTS CASA MEXICANA

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 39 mal gelesen
Geschrieben am 31.12.2010
November 2010
55
outlook (m)
 
Bewertungen
(2*)
(3*)
(3*)
(4*)
(4*)

Gesamtbewertung
(2,5*)
Das Restaurant ist ganz schön, es liegt mitten in der Stadt (Rheinstrasse), die Bedienung war nett und gut. Das Essen war nix tolles. Ich hatte Salat und einen Cheesburger.....das kann man für weniger Geld bei den Fastfood- Ketten besser bekommen. Der Burger war trocken und die Kartoffelecken waren gummiartig und vor allem nur lau warm. Für fast 9, 00 EUR erwarte ich mehr........!!!!
Die Getränke waren OK, aber da kann man nicht viel falsch machen.

Leider ist es in Koblenz nicht weit her mit Mexicanern und ähnlichen.....hier gibt es nix tolles und das ist schade. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
mäßig
mäßig
Nein für mich, evtl. für andere Zielgruppe

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN