BEWERTUNG DES OBJEKTS GOLDEN GATE BRIDGE

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 56 mal gelesen
Geschrieben am 11.10.2008
Mai 2008
38
Webmaster (m)
 
Bewertungen
(5,5*)
(6*)
(4,5*)

Gesamtbewertung
(6*)
Es ist eigentlich ein Muss für jeden San Francisco Besucher zur Brücke rauszufahren. Auf der San Francisco Seite gibt es einen kleinen Aussichtspunkt, wo man ganz gut parken kann (auch Busse), die einzige U-Bahn fährt in die Nähe.

Wer Lust hat, kann auch über die beeindruckend rot-orange leuchtende Brücke rüberlaufen. Habe selbst mit vielen Fotos rund 45 Minuten gebraucht. Ist aber dort ziemlich windig. War wirklich beeindruckend. 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
sehr gut
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN