BEWERTUNG DES OBJEKTS KARTOFFELHAUS IM BüRGERHUS

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 40 mal gelesen
Geschrieben am 07.12.2010
Dezember 2010
58
knutwuchtig (m)
 
Bewertungen
(3*)
(3*)
(3,5*)
(3*)
(3*)

Gesamtbewertung
(3*)
Das Restaurant wurde von uns abends im Winter besucht. Dadurch kam das imposante Aussehen des "Bürgerhus" nicht richtig rüber. Die Schönheit des Fachwerkhauses erschließt sich dem Betrachter wohl besser im Sommer und bei Tageslicht. Es ist in einer Seitengasse, parallel zur Bäckerstr., in der Kupferschmiedestr. gelegen. Das Ambiente ist rustikal, etwas was in einem Kartoffelhaus zu erwarten ist. Der Service war höflich und zuvorkommend. Am Essen und an den Getränken gab es nichts auszusetzen. 200g Rumpsteak für € 14, 90 + frei wählbare Beilage Bratkartoffeln € 2, 40 dazu Kräuterbutter und gem. Salat. Meine Frau wählte einen Riesenkartoffelpuffer. Der Espresso wurde entweder in einer kleineren Tasse serviert oder, er war gut eingeschenkt. Schmeckte toll! Es werden Laktosefreie Speisen angeboten!
 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
gut
mäßig
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN