BEWERTUNG DES OBJEKTS KARTOFFELHAUS NR.1

Selbst dieses Objekt bewerten
Infos zum Objekt
Objektbewertung und Zeitpunkt
Diese Bewertung wurde bisher 77 mal gelesen
Geschrieben am 08.11.2010
Oktober 2010
58
westeraccum (w)
 
Bewertungen
(4*)
(3,5*)
(4*)
(4*)
(4*)

Gesamtbewertung
(4*)
Das Kartoffelhaus liegt wenige Straßen hinter dem Quedlinburger Rathaus in einem alten Fachwerkhaus. Da ich auch in anderen Orten schon Kartoffelhäuser gesehen habe nehme ich an, dass es sich um eine Franchisekette handelt.
Das Ambiente ist rustikal-gemütlich mit alten landwirtschaftlichen Geräten, die Tische aus grobem Holz stehen zwischen alten Holzbalken, es gibt bei gutem Wetter einen Biergarten und Tische vor dem Lokal an einer wenig befahrenen Straße.
Die Getränkekarte ist auf einer dickbauchigen Flasche angebracht, die Speisekarte auf den Papiersets.
Das Speisenangebot umfasst alles, was man aus Kartoffeln machen kann, von Kartoffelsuppe (2, 50 Euro) über Aufläufe, Folienkartoffeln, Bratkartoffeln bis hin zu Katrtoffelgerichten aus aller Welt. Die Portionen sind groß, lecker und preiswert, kaum ein Gericht kostet mehr als 10 Euro.
Die Bedienung war sehr schnell und sehr freundlich.
Insgesamt hat es uns gut gefallen, wir werden auf jeden Fall bei Gelegenheit wiederkommen.
 
Statistische Angaben (während Aufenthalt)
sehr gut
niedrig
Ja, ohne Einschränkung

Selbst dieses Objekt bewerten
[c] hotelkritiken.de 2003-2019
HOTELKRITIKEN


BENUTZER


REISETIPPS


REISEBERICHTE


VOR & NACH DER REISE


KONTAKT & FRAGEN